-=Enter the Dream=-
Willkommen, Bienvenue, Welcome, Fremder, Étranger, Stranger.


  Startseite
  Über...



  Links
   Neuer Blog



https://myblog.de/yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist ja jetzt doch schon ne Weile her, dass ich hier was reingeschrieben habe... Liegt aber eher daran, dass ich keine Lust habe oder irgendwie nicht wei?, was ich reinschreiben soll, denn meine Probleme (zumindest die, die ich irgendwie unbedingt loswerden m?sste), halten sich derzeit in Grenzen. Ist jetzt nicht so, dass es mir supergut geht, aber auch nicht so total elend... was nicht hei?t, dass ich nur negative Sachen hier reinschreibe. Eigentlich wei? ich nicht mal, warum ich mich ?berhaupt entschuldigen will. *g* (Hier liest eh nie jemand. :p)

Jedenfalls ist das Praktikum einfach nur geil, immer noch, und das ?berrascht mich dann doch. Der Job macht sehr viel Spa?, das Umfeld auch und ?berhaupt w?rde ich am liebsten nie wieder dort aufh?ren. Bestimmt heule ich am letzten Tag! Ich find\'s ?belst cool, das sich alle duzen darf und sie sind auch echt begeistert von mir und sagen immer: "Was machen wir denn dann nur ohne unsere Steffi?!"

Naja, denke mal, sie werden so weitermachen wie vorher. Aber ich werd\'s auch vermissen... ich zeichne unheimlich gerne Werbeplakate und ziehe Last Minute Angebote aus\'m PC. Da geh?rt nat?rlich noch viel mehr dazu und kaum eine Aufgabe ist mir derart unangenehm, dass ich sie absolut nicht ausf?hren will. Irgendwie gibt\'s da immer Motivation und alles macht Spa?. Ich werd auch nicht als letzter Arsch behandelt oder sowas, sondern wie ne richtige Kollegin. Und nicht zuletzt auch als Freundin, mit denen kann man ?ber vieles reden, auch wenn ich nicht ?ber alles reden w?rde.

Ansonsten... naja, bin krank geworden und die letzten beiden Tage waren deswegen eher mies auf Arbeit (bin nat?rlich trotzdem gegangen, auch wenn\'s mir absolut nicht so war). War froh, dass endlich wochenende und damit Zeit, um sich bissl zu kurieren, aufkam. Aber irgendwie is mir jetzt doch langweilig und ich wei? nicht, was ich machen soll... Ach ja, und p?nktlich zum Freitag letzte Nacht war wieder Familienstreit angesagt, genau wie letzte Woche.. Ich hasse es. Wenn dass jetzt jeden Freitag so ist, zieh ich aus! :/
Letzte Nacht hab ich dann noch Sylvi geschrieben und als sie antwortete, hab ich sie angerufen und ganze hammerharte 20min mit ihr geredet. Meine Handyrechnung... *tot umfall* Aber das musste sein, ich kann mit ihr als einzige so richtig dr?ber reden.. sie kennt alle Beteiligten und ist n guter Menschenkenner. Au?erdem is sie Widder, wie ich. *freu* Hab ich gestern mal so spontan rausgekriegt. Hab zwar auf Stier getippt, aber egal. *g*
Jedenfalls hab ich mal wieder von Guillaume getr?umt, ganz tolle Sache.. und dabei sag ich gestern noch zu Romy: "Du, hab schon ganz lange nich mehr vom Gui getr?umt, bin richtig stolz auf mich! " Arschelecken.
W?rde ja heute mit ihr und m Eric ins Kino gehen, aber konnte keinen finden, der noch mitgehen w?rde, und alleine geh ich nicht mit nem P?rchen ins Kino. Da kann ich auch zu hause versauern, denn so oder so wird\'s n deprimierender Abend. *nies* *ausschnaub* *Kopfschmerzen bekomm*
21.2.04 19:02
 
Letzte Einträge: Blumfeld



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung