-=Enter the Dream=-
Willkommen, Bienvenue, Welcome, Fremder, Étranger, Stranger.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Neuer Blog



http://myblog.de/yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse mein Leben...

Alles läuft schief. Ballonfest fiel heut ins Wasser, jedenfalls gabs das angekündigte Ballonglühen nicht. David führt sich auf wie der letzte Arsch und merkts anscheinend nicht mal. Seit dem rast mein Herz und ich warte auf den noch ausbleibenden Herzinfarkt.
Meine Mutter hat sich die Haare von honigblond auf braun zurück gefärbt, auf Anraten meiner Schwester vermute ich mal. Damit ist mein Muttertagsgeschenk das beschissendste Geschenk ever geworden, weil ich extra Shampoo für honigblonde Haare von John Frieda gekauft hatte. Und den Kassenzettel bereits weggeworfen hatte als meine ma und ich im Schlafzimmer aufgeräumt hatten... Konnte ja keiner ahnen, was dann passiert! Dachte sie will jetzt ne Weile so bleiben, hatte sie sich ja gerade erst blond gefärbt...!
Meine Oma hat mich heute früh auf dem AB zur Schnecke gemacht, weil ich nich ans Telefon bin (habs erstens nich gehört und zweitens auch keine Zeit gehabt, zurück zu rufen, weil ich zum Tierarzt musste mit meinen 2 Mädels....). Daraufhin schrieb ich ne SMS dass ich so garantiert keine Lust habe zurück zu rufen, wenn sie meinen AB so anzickt!
Und Flämmchen ist definitiv schwanger, das ist die einzige Nachricht, die man als gut ansehen könnte... Wäre da nicht mein kranker kater Cappuccino, für den der damit verbundene Stress Gift ist und der Kostenfaktor... Aber immerhin hat nicht diese Anja jetz mein Flämmchen und freut sich über meine Dummheit, ihr 4-5 Kitten zu geben...die sie dann gleich unter ihren Züchterfreunden verschachert im Austausch gegen andere Zuchttiere. Nee nee, meine einmalige Verpaarung behalte ich schön bei mir... Vielleicht kommt die ein oder andere Tortie ja dabei raus. Ich bin gespannt... Irgendwie krieg ich die auch noch groß!!!
Aber trotzdem will mein Herz nicht aufhören sich aufzuregen... Scheiß Tag.
18.5.12 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung