-=Enter the Dream=-
Willkommen, Bienvenue, Welcome, Fremder, Étranger, Stranger.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Neuer Blog



http://myblog.de/yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Misery

I am in misery
There ain't no other
Who can comfort me
Why won't you answer me?
Your silence is slowly killing me..

*sing*
1.11.10 18:14


iphone Hype

"I want an iphone."

Der Hype um dieses Teil hat mich ja schon lange infiziert. Und im Sommer musste ich schon zusehen, wie meine Freundin ein iphone 3GS anschleppte. In weiß! Kotz. Aber naja, was solls, ich konnts mir halt nicht leisten und hoffte auf bessere Zeiten, denn es war ja schon ne Weile absehbar, dass ich a) bald Student sein würde, für den sich die Apple-Ware schon mal billiger anbietet bei Apple auf der Webseite, und b) das iphone ja nicht länger für nur T-Online als Vertriebspartner zur Verfügung gestellt wird, sondern auch für die anderen Anbieter.
Nun klick ich also von Seite zu Seite um mein Wunschtarifmodell und mein iphone für mich zu ergattern. Erst sollte es ja unbedingt weiß sein, aber da das noch bis Frühjahr 2011 dauern soll (und so lange will ich weiß Gott nicht warten, immerhin kommt im Sommer ja bereits das iphone 5 raus und ich weiß jetzt schon, dass ich mich dann hassen werde, wenn ich "nur" das iphone 4 habe... aber naja, iphone 6 kommt bestimmt und das ist dann wieder meins :D). Wird halt nen schickes Case drauf gepackt und dann schreit danach kein Hahn mehr.

Gestern kamen übrigens auch 5 schmucke Cara und Dunbar-Babys auf die Welt. Cara hat das toll gemeistert und jedes Mal, wenn ich ihre Babys anschaue, entdecke ich was Neues. Gestern sah der Kater noch rot aus, heute irgendwie creme. Gestern war das ein black silver white Kätzchen, heute sieht es aus wie blue silver white. Ich komm aus dem Staunen nicht heraus. Alle 5 sehen mir aber kräftig gewachsen aus seit gestern. Und meine Wonneproppen im Schlafzimmer entwickeln sich auch prächtig. Das Sorgenkind nimmt, trotz dass ich es aufgegeben hatte am Wochenende, auf Grund akuten Schlafmangels und exzessiver Depressionserscheinungen auf Grund dessen, immer noch zu. Sogar besser noch als wenn ich es zwang seine künstliche Milch zu trinken. Die beste übrigens, KMR. Man will sich ja nicht lumpen lassen oder hinterher beschimpfen lassen, man hätte gegeizt und nicht alles mögliche versucht. Das kann ich mir nun nicht vorwerfen lassen. Beim Tierarzt und für diverse Medikamente, Milchsorten, Zubehör... sind mittlerweile schon um die 200 EUR drauf gegangen. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Ich zähl es nicht so genau mit. Warum auch? Ich würde mich nicht darüber ärgern, solange der kleine überlebt. Denn darum züchte ich ja schließlich.

Auch wenn die Augenringe bis zum Boden hängen und man langsam an seinem Verstand zu zweifeln beginnt. Nächstes Mal definitiv genauso, nur mit weniger Selbstaufgabe... Nützt ja der Familie und Freunden leider nichts, wenn man die ganze Welt nur noch ankeift. ;D

Ich will den Tag zwar nicht vorm Abend loben, aber bei Cara sieht alles mal wieder perfekt aus. Ich hoffe, es läuft weiterhin so gut.
1.11.10 19:20


Mieses Gefühl...

...jemanden zu vermissen, der einen so überhaupt nicht zu vermissen scheint. :/ Ich wünschte, ich hätte es nie soweit kommen lassen, dass mich das verletzt...
2.11.10 19:36


iphone Hype 2

Tja... wie abzusehen war, würde es nicht lange dauern, bis ein zweiter Teil kommt, jedenfalls wenn man mich kennt. Am Sonntag war es endlich soweit und ich hab mir ein iphone gekauft. Wollt zwar ursprünglich keinen Vertrag noch mit abschließen, aber o2 hat super geschulte sympathische Mitarbeiter, die einem so einen Vertrag als Student schon richtig schmackhaft machen können. Bin o2 jetzt also verfallen und werd mich von meinem 2. Vertrag (Base) nächstes Jahr trennen. Die predpaid Karte von eplus habe ich zwar auch noch (mit meiner alten Nummer), aber weil die neue auch ziemlich toll ist, leg ich gar nicht mehr so viel Wert auf die alte Nummer. Kennen eh zu viele Leute von früher und unbedingt muss ich nich wieder was mit denen zu tun haben. Also wird die irgendwann bestimmt auch sterben oder nur noch extrem selten genutzt werden, für die Zucht z.B., denn sie steht ja auf unserer Zucht-Homepage. Irgendwas muss man ja als Kontakt angeben, obwohl ich diese Offenlegung der Daten nich so befürworte. Aber man möchte ja wiederum auch angerufen werden, wenn einer ne Katze will. =/
So... naja und sowieso und überhaupt hab ich nur noch Augen für mein iphone. Gelegentlich mach ich noch was mit dem Sony Ericsson, aber das Samsung Star irgendwas kann man in die Tonne treten. Ich brech mir halb die Finger, damit der Touchscreen reagiert. Das ist mit nem iphone alles kein Problem. Is schon n Unterschied ob n touch-Handy 119 EUR kostet oder eben doch n "bissl" mehr... Aber ich muss auch sagen, das Samsung hat andere Qualitäten. Um hier mal beide Seiten zu beleuchten. Das iphone hat ne extrem kurze Akkulaufzeit von ca. 1 Tag. Man spielt ja auch viel mit rum. Beim Samsung war die Akkulaufzeit genial. Stundenlang telefonieren, simsen und so Zeug und der Akku hielt ne Woche oder so. Jedenfalls ging immer das Gesuche nach dem Ladegerät los, wenn der Akku meckerte, weil ichs so lang nich in der Hand hatte. Und es kann mit Fingernägeln bedient werden, was das iphone nicht so mag. Für Frauen, die gerne telefonieren und lange Fingernägel haben, ist es also perfekt, denn es sieht auch noch gut aus. Ich hab allerdings versäumt mir ne Folie aufs Display zu machen und es gab sehr schnell Kratzer als Denkzettel dafür. Das sollte man echt sofort abkleben! Hab ich bei meinem iphone nun sofort gemacht.
So, genug von Handys geredet, auch wenn ich hier noch stundenlang die Vor- und Nachteile jedes meiner Handys und natürlich ewig vom iphone schwärmen könnte. Ich liebe es einfach und bin sehr froh, es nun zu haben. Bereue auch meine 32GB Entscheidung nicht, auch wenn ich die vielleicht nie komplett ausschöpfen werde. Aber lieber so als zu merken, 16GB waren doch bissl wenig, denn so viel ist das gar nicht... und erweiterbar ist das Handy ja nicht.

Jetzt zu einem traurigeren Thema: Dem Tod von Bumblebee. Habe mich nun entschieden, ihn im Wald zu begraben... Ihn quasi der Erde zurück zu führen. *seufz* hab letzte Nacht schon von ihm geträumt.. von seinem eiskalten, harten Körper... er muss ja gekühlt gelagert werden, so haben wir ihn schon vom Tierarzt bekommen. Um festzustellen, bei welcher Temperatur die ihn gelagert hatten, hab ich ihn kurz berührt und dieses Gefühl war so furchtbar... als würde man ein beliebiges gefrorenes Stück Fleisch anfassen, nur dass es noch pelzig war... Genau davon träumte ich letzte Nacht... von dieser Berührung.. Wird Zeit, dass er beerdigt wird..

Gibt aber noch mehr Neuigkeiten... hab mich nun durchgerungen und die Haare gefärbt, aber natürlich nich so wie ich ursprünglich wollte. (Ursprünglich: rot mit dicken blonden Strähnen, aktueller Zustand: Dunkellila mit dünnen blonden Strähnen auf dem Oberkopf.) Die dummen Friseusen müssen ihre Bedenken ja immer äußern und einem ihren eigenen Willen rein drücken. Ich werd auch mal Friseuse und mach den Leuten einfach ihre Haare, wie ICH das schön find (PINK), und dann können se sehen, wie seh damit klar kommen... Nein. :P Geht schon, sieht auf jeden Fall schöner aus als vorher. Aber so richtig begeistert bin ich nich. Habs mir toller vorgestellt. Susi hat auch gemeint, wäre schon ganz schön dunkel und ihr gefällts nicht. Gerade als ich mich so langsam damit angefreundet hatte. Klar isses schön, wenn einem eine Freundin nix vorgaukelt, aber manchmal is es auch schöner belogen zu werden, was das Ego angeht. Sooo furchtbar sieht es ja nun auch nich aus...
Hab nun schon etliche Frustkäufe hinter mir, fühl mich aber immer noch scheiße. - Was is nur los? Ich trau mich gar nich aufs Konto zu gucken. >.<
Ich hoffe, der Monat geht schnell rum.. Wobei ich im Dezember, wenn alle auf Weihnachten, Liebe und Hutzi-Dutzi machen wahrscheinlich noch mehr Depri sein werd. Gnaaaar! Ich HASSE Weihnachten!!! >.<
11.11.10 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung