-=Enter the Dream=-
Willkommen, Bienvenue, Welcome, Fremder, Étranger, Stranger.


  Startseite
  Über...



  Links
   Neuer Blog



http://myblog.de/yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtslichter und mittelm??ige Temperaturen..
Naaaa guuuut.... sooooo schlimm war's in der Schule dann doch nicht... auch wenn ich schon heftig schlucken musste, als der Kommunikationsheini mich und Romy zu sich geholt hat nach der Stunde und uns gefragt hat, wie wir das machen wollen. Jetzt sollen wir uns ?berlegen, mit wem aus der Klasse wir kein Problem h?tten, wenn wir da vorne irgendwas machen m?ssten (jetz auch noch mit Kamera, duuuh!). Also ich vote schon mal ab: Hanns, Susanne, Stefanie B., Simone, Verena, Cornelia, Manu, Silvana, Katja, Stefanie F. oder Sabine W., weil zusammen k?nnten die quatschen. Ja, dann h?tten wir ne tolerante Gruppe zusammen gestellt. =) Obwohl mir ne Zweiergruppe mit Romy alleine ja viel lieber w?re. =(
Jedenfalls hatte ich ja mal wieder eher Schluss als Romy, aber wir haben uns wieder vorgenommen, uns nach ihrer letzten Stunde in der Stadt zu treffen, wie immer. Da habsch dann also auf sie gewartet und dacht schon, ich schaff's wie immer nicht. Ich hab gesagt ich warte ab halb 3 dort anner Uhr, wie immer, aber war dann erst dreiviertel da.
Dann hab ich aber jemanden gesehen, den ich schon sooooooooooo ganz lange nich mehr gesehen hab, n?mlich den unbekannten HipHop-Raucher vonner Bushaltestelle, den ich noch nie hier erw?hnt hab, aber is auch egal, den eigentlich is der mir ja toooootaaaaaal egal. Und diesmal hatte er gar nich seine Kapuze auf, was mich etwas stutzig gemacht hat und mich zu der anstrengenden ?berlegung brachte: Issers oder issers nich? :h?:
Aber er war mit so nem Typen zam, der au schon ma Bus mitgefahren is und er hat mich au?erdem so verduzt/neugierig angeguckt, weswegen ich mir ziemlich sicher bin (nachdem ich noch nen kurzen Blick auf seine Augen geworfen hab, denn die hatten mich irgendwie die ganze Zeit am meisten in den Bann gezogen), dass er das war. Und ich hab'n gutes Gef?hl, dass ich ihn morgen sehen werde. Aber ich werd ihn ganz bestimmt NICHT anquatschen.
Das Rauchen entwickelt sich langsam zu ner krankhaften Gewohnheit und mene Zigaretten schwinden zusehends. Schei?e, neeeeeein, ich will mir nich schon wieder ne neue Packung kaufen m?ssen! {Emotic()} Obwohl ich die jetzt schon bald 3 oder 4 Wochen hab, glaub ich.
Naja.. ich bin dann noch aus dumdideldei mit Romy's Bahn mitgefahren und zwar bis zur Endhaltestelle der 6 in Altchemnitz (das ist am Arsch der Welt, mehr muss man nicht wissen *g* man f?hrt da gute 20-25 Minuten). Und bin dann zur?ckgefahren. Ach ja, und so'n bl?des Ausl?nderschwein hat mich wieder angebaggert. *sch?ttel* Ich hasse diese Idioten. Die kommen sich so verdammt geil vor. :p Aber zum Gl?ck bin ich nicht rechts.
Nein, bin ich echt nicht, aber bei denen is meine Geduld irgendwann auch zu Ende, auch wenn ich mich meist recht freundlich gebe, selbst wenn's in mir kocht. Und wenn sie's auf freundlichem Wege nicht verstehen (bzw. laut plan B ignorier ich sie auch manchmal ganz einfach, womit man irgendwie am besten kommt), werd ich halt schon mal lauter... kommt aber selten vor, weil ich glaub meistens verfahr ich nach plan B. *g*
Jaaa, was wollt ich eigentlich erz?hlen? ach ja, r?ckzu bin ich dann an der Zentrale nochma ausgestiegen (aktion sinnlos, denn von da sind wir vorher losgefahren *g*) und bin zu verschiedenen L?den zwecks Weihnachtsw?nschen gespeicht (oder in s?chsisch "gespeeescht" *g*). Hab auch einiges gefunden, leider war da smeiste f?r mich *lach*. Aber das teuerste war f?r... eh, nein, ich sag's besser nicht, sonst bringt er mich um. *hust* lalalala.... *indieluftguck*
F?r mich hab ich n Feuerzeug gekauft (endlich, keine Streichh?lzer mehr! *g*), ????belst cooooooooole sexy Unterw?sche (schwarz mit silber im Stoff :D) und silberne Ohrringe mit dem chinesischen Zeichen f?r Liebe. Jaaaa, Liebe, erleuchte mich! Gab's auch mit Gl?ck und Frieden, aber naja... wer braucht schon Gl?ck und Frieden, solange es die Liebe gibt... *selbsts?chtig* :p
Und jetzt werd ich gleich mal im ezzy-tower vorbeischauen und n bisschen einkaufen (weil, hab ich heute ja noch nicht genug *g*), werd da so ca mindestens 2h festh?ngen und nebenbei mit paar leutseln chatten (MSN, ICQ) und auf kurzefrage.de bericht erstatten (hach ja, thanks to female multi-tasking *g*) und irgendwann am ende dieses wundersch?nen tages erwartet mich leider noch Rechnungswesen, f?r das ich leider Gottes irgendwann auch mal lernen muss. Und vielleicht Unternehmensf?hrung, obwohl das ganz sch?n fies w?r, so zwei Arbeiten an einem Tag und eine davon unangek?ndigt... Is ja auch nicht grad wenig... *megaseufz*
1.12.03 19:22


So, neues Outfit, neues Gl?ck - mein Motto voll am Werk.
Okay, zugegeben, ich hatte Langeweile. Deswegen hab ich's auch geschafft heute mindestens 4 Stunden im Ezzy-Tower rumzugammeln und nebenbei auf kurzefrage.de. Sowas macht doch echt s?chtig: Zwischenmenschliches. Man trifft Leute und trotzdem trifft man sie nicht, das ist perfekt. Man tauscht Infos aus, aber guckt dabei keinem ins Gesicht und kann zur Not auch prima l?gen, selbst wenn man sich richtig gut kennt. Das ist absolut nach meinem Geschmack.
Morgen wieder einen spannenden Montag vor mir... Oh, wie ich Montage hasse. Denn Montage sind Kommunikationstage und wenn ich den Psycho-Heini wiedersehe, wei? ich genau, dass alles wieder in mir hochkommen wird und ich im Unterricht sitzen werde, total nerv?s und ?ngstlich, angespannt und mit rasendem Blutdruck (Info: normal habe ich zu niedrigen Blutdruck ;p). Aber: ich steh das durch. Ich muss einfach. Ich steh alleine da, aber das ist egal.. innerhalb der Klasse hat sich vieles verbessert, da ich mehr Selbstbewusstsein zeige, wenn es darum geht, in Gruppen zu stehen und zu reden: W?hrend Romy sich IMMER raush?lt und nie was sagt, bringe ich meine Meinung mehr ein.. und lass mich auch gern korrigieren. Ich wei? nicht, was mit Romy los ist.. aber bald wird es mich auch nicht mehr interessieren, da mach ich lieber mein eigenes Ding. Mein neues Motto wird sein:

Life philosophy
Live alone
And build your thrown.
You don't need anyone
Up there on your own.
All you need is yourself,
All you need is your health,
All you need is your dreams,
Realize what this means.
You don't need anyone to distress you,
To crush and depress you.
Up there you're something better,
Here YOU're the trendsetter.
Maybe you're alone,
Up there on that thrown,
But no one will ever own
What you call your heart, soul or your home.
1.12.03 23:08


Catharsis
Red juice of life,
Please purify me,
For I have sinned thee,
I shall not thrive.

Red juice of life,
I beg you: keep flowing!
Don't trickle,
Don't stop.

Please purify me,
Oh, my blood!
2.12.03 23:20


Neuer Tag, neuer Shit..

Eh.. mein Tag.. wann fing der genau an? Letzte Nacht, als Stephen nich mehr konnte und gegangen ist? Als ich danach nicht anders konnte als mich zu verw?nschen und "es" zu tun? Als ich unter Schmerzen einschlief oder wieder unter Schmerzen aufwachte, als mein Handy um 3 in der Nacht klingelte, weil Stephen sich um sich sorgte? Ich musst ihn erst mal beruhigen.. nach meinen letzten Gedanken vorm Schlafen gehen dachte er, ich h?tte mich vielleicht umgebracht.. Am anderen Ende der Welt sorgt sich jemand um mich.. Ist das nicht ein Hoffnungsschimmer..?
Ich schlief wieder ein und tr?umte was Verr?cktes ?ber Michael Jackson (ich glaub ja wie eh und je an seine Unschuld und bete, dass es alles erstunkene und erlogene L?gen sind, da er, als ich klein war, mein Held und Idol war -> ich sa? 1993 heulend vorm Fernseher als ich die Nachrichten dar?ber sah): ich tr?umte, in den News k?me ein Bericht, dass er sich das Leben genommen h?tte, nachdem man nun zu 100% seine Schuld in allen F?llen feststellen konnte. *schluck*
Ich hoffe, das wird nie eintreten..
Ich wusch mich am n?chsten Morgen und qu?lte mich in meine Klamotten (besonders der Pullover gestaltete sich doch etwas komplizierter und schmerzhafter als erwartet) und rannte irgendwann los um meine Bahn noch zu kriegen (hab's geschafft). Stempelte dann meine Buskarte ab und ?rgerte mich, dass ich irgendwie nich richtig nachgedacht hatte, da ich erst morgen h?tte stempeln m?ssen. Einen Tag verloren. *seufz* Naja egal, der Tag konnt eh nich wirklich mehr besser werden.. Schule stinkend langweilig, das einzig positive, was zu erw?hnen w?re: wir haben nur eine Klausur geschrieben, in Rechnungswesen. Ich hab nicht daf?r gelernt, aber selbst daf?r lief es ganz gut. ;p Und in Unternehmensf?hrung wurde ich vom Lehrer gelobt, weil er eine Frage stellte, die ich mit etwas beantwortete, was selbst er noch nicht in seinen Notizen hatte, was aber durchaus sehr richtig und ein sehr guter Gedanke war. Da haben die anderen auch net schlecht geguckt. Tja, bin halt ne bl?de. :D *g*
Aber sonst... Hab mit Sabine geredet und ihr ein bisschen mehr erz?hlt... Im Gegensatz zu Romy interessiert sie sich wenigstens daf?r und da hat man das Gef?hl, hier steht jemand nur um dir zuzuh?ren und will das wirklich wissen.. du bist nicht egal.. Und auf Romy war ich sp?ter noch sauer, weil sie mich so bl?de angegiftet hatte (wie eigentlich schon den ganzen Tag) und irgendwie lass ich mir das nicht mehr gefallen. Bin ich denn jedermann's Ping Pong Ball?! kann's ja gerne nochmal wiederholen... -_-

Ping Pong - It's a mourning song,
In which I am the ball.
Ping Pong - It's neither right nor wrong,
It's just this game which makes me fall.

Du gabst den Ansto?
Und erleichtert spielte ich zur?ck.
Jetzt spielst du Amboss
Und ich f?hl mich hilflos und zerdr?ckt.

Ping Pong - It's the game we played,
Before you turned around.
Ping Pong - It's the fate I faced,
All my life to be pushed around.

Wenn ich gehen soll,
Warum sprichst du deine Gedanken nicht aus?
Warum geht gegen mich dein Groll?
Alles was ich sagte, kam aus dem Herzen heraus.

Ping Pong - End Station, I quit.
I'm sick of feeling sad and my heart's squished.
I won't let you get me down anymore,
I leave, find someone else to kill.


~Auch ein Spielball hat Gef?hle.~
2.12.03 23:26


It's my Life!
It's funny how I find myself
In love with you
If I could find my reasoning
I'd pay to lose
One half won't do

And I've asked myself
How much do you
Commit yourself?

Oh, it's my life
Don't you forget
It's my life:
It never ends!

Funny how I blind myself
I never knew
If I was sometimes played upon
Afraid to lose

Oh I tell myself:
What good do you do?
Convince myself

Oh, it's my life
Don't you forget
Oh, it's my life
It never ends!

And I've asked myself
How much do you
Commit yourself?

Oh, it's my life
Don't you forget
Caught in the crowd
It never ends!
4.12.03 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung